Mit dem Osterhasen auf die Piste: Die Falkensteiner Skihotels laden zum Oster-Pisten-Spaß

Am Vormittag Ostereier suchen, am Nachmittag die Skier anschnallen – noch nie war Ostern so abwechslungsreich wie mit dem Osterprogramm in den Falkensteiner Family Hotels in den schönsten Skigebieten Österreichs und Südtirols.

Ostereiersuchen im Grünen, im Garten – das kann jeder. Die Falkensteiner Family Hotels, direkt an den Pisten des Katschbergs, am Nassfeld und in den Südtiroler Bergen, setzen auf bunten Osterspaß im Schnee für die ganze Familie – da kann selbst der Osterhase nicht widerstehen.

Mit dem Falkensteiner Oster-Pisten-Spaß kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten: Im kunterbunten Falky-Land wartet nicht nur der Osterhase, sondern auch Falky, das plüschige und überlebensgroße Falkensteiner Maskottchen. Gemeinsam mit einem professionellen wie liebevollen Animationsteam wird gebastelt, gesungen und viele Ostereier bemalt, bevor es am Sonntag zur großen Ostereiersuche geht.

Direkt vor der Hoteltüre des Falkensteiner Club Funimation Katschberg, des Hotel Cristallo, des Hotel Sonnenalpe und Hotel & Spa Carinzia sowie des Family Hotel Lido Ehrenburgerhof wartet dann auf die ganze Familie perfektes Skivergnügen. Sei es am Nassfeld, auf 1.500 Höhenmetern mit 110 Pistenkilometern oder am Katschberg auf 1.600 Höhenmetern mit 70 Pistenkilometern, die beide Wintervergnügen auf höchstem Niveau bieten. Oder sei es in der Vielseitigkeit der Südtiroler Berge, wo wintersportbegeisterte Familien beim Rodeln, Skifahren, Langlaufen, Biathlon, Eislaufen und Schneeschuhwandern voll auf ihre Kosten kommen. Dazu warten noch viele weitere Highlights auf die großen wie kleinen Gäste: Skischulen und Skikurse für jedes Alter, direkter und bequemer Skiausrüstungsverleih für die ganze Familie direkt im Hotel und die Skipässe gleich beim Einchecken mit dazu – das ist der Oster-Pisten-Spaß mit Falkensteiner.

 

Das Oster-Paket bei Falkensteiner gibt es schon ab € 116,- pro Nacht und Zimmer bei 2 Nächten Mindestaufenthalt*
*Gesamtpreis ab €232; Blue Spirit-Rate

 

Nähere Infos zu Ostern bei Falkensteinern:

ostern.falkensteiner.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.