FOSS, Free Open Source Software kostenlos bewerben

Open Source Projekte im Fokus

Das Team vom MSG-Magazin schwört schon seit Beginn der 90er Jahre auf Open Source Software und wir freuen uns, wenn wir bekannte und unbekannte Projekt in das Blickfeld von privaten und gewerblichen Benutzern setzen können. Natürlich ist die Veröffentlichung für das Projekt vollkommen kostenlos. Die Einsendung muss jedoch in deutscher Sprache erfolgen.

NEU: FOSS Projektvorstellungen und News kostenlos einreichen:

FOSS Projekt Einreichformular


Bitte keine Einreichungen per E-Mail!

Für IT-Pros: Das MSG Magazin verwendet gohugo.io und dessen Markdown ist durchgehend supportet.

Vorstellungen erscheinen in den Kategorien: https://msg-magazin.com/categories/technik/ https://msg-magazin.com/categories/test/

Es besteht kein Anrecht auf Veröffentlichung, aber wir bemühen uns, so viele Einsendungen wie möglich zu veröffentlichen und freuen uns auf Ihr Projekt!

 Werbung