Kupferbronze und Wildeiche – Alpine „ Moderne “ mit Charme

Auf der IMM Cologne präsentierte Voglauer auf 470 m² in der Halle 10.1 das neue Modell V-Cube für die Bereiche Wohnen, Speisen und Diele. Besonders die Metallteile in matter Kupfer – Bronze Optik stellten den Bezug zum Kupferabbau in Salzburg her, der schon 2000 Jahre v. Chr. Tradition hatte . Diese Möbel sehen edel aus und bieten eine glamouröse Bühne. Innovation und Authentizität sind im Hause Voglauer gelebte Tradition , aus Freude am Original.

Aufgebaut auf den Erfolgsmodellen V-Alpin und V-Montana wurden erstmalig 2 Bademöbel – Kollektionen vorgestellt. Das Echo dazu war sehr erfolgsversprechend. Voglauer setzt hier auf jahrelanges Know How im Badezimmerausbau des zweiten Geschäftsfeldes Voglauer – hotelconcept. Besondere Aufmerksamkeit darf man den bereits mit dem Iconic Award ausgezeichneten Ohrensessel schenken.

Die organische Formensprache beobachtet aus der Natur bringt Design und Handwerk einzigartig in Szene. VOGLAUER produziert pure und unverfälschte, nachhaltige Naturholzmöbel mit Designanspruch und in hoher handwerklicher Qualität – ein zertifizierter und ausgezeichneter österreichischer Familienbetrieb und Traditionsunternehmen seit über 80 Jahren.

Informationen: http://www.voglauer.com

 Werbung